RT nimmt Propaganda-Artikel des "The Economist" auseinander

RT-Moderation Anissa Naouai (In the Now) nimmt Schritt für Schritt einen Artikel des THE ECONOMIST zur Wirtschaftslage in Russland auseinander, und zeigt beispielhaft auf, wie westliche Medien Propagandartikel gegen Russland fabrizieren, auf Unkenntnis und fehlende Russisch Kenntnisse der Leser spekulierend.
RT nimmt Propaganda-Artikel des "The Economist" auseinander

Der "The Economist"-Artikel zur Wirtschaftslage in Russland endet übrigens, ganz klassisch, mit einem Aufruf zum Regime-Change in Russland. "Westliche Qualitätspresse“ at its best.

Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid. Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des "Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes" am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.